Liebe Teilnehmer und Gäste der Deutschen Seniorenmeisterschaft in der Altersklasse Ü60!

Der TSV Kronshagen ist glücklich und stolz, nach den Ü 50-Meisterschaften im Jahr 2012 erneut die Ausrichtung eines Basketball-Meisterschaftsturniers nach Kiel geholt zu haben und 2019 insgesamt 13 Ü 60-Teams aus der ganzen Bundesrepublik im hohen Norden begrüßen zu dürfen. Zusammen mit unseren Freunden aus Halstenbek wollen wir erneut unser Bestes geben und für eine reibungslose Organisation sorgen, damit wir spannende, faire und vor allem verletzungsfreie Spiele erleben können. Wir hoffen, dass das Turnier wieder von derselben freundschaftlichen und harmonischen Atmosphäre geprägt sein wird wie das von 2012.

An dieser Stelle bedanke ich mich bereits ganz herzlich bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus Kiel und Halstenbek, ohne die ein solches Ereignis nicht zu realisieren ist.

Viel Spaß und Erfolg!

Horst Bick

TSV Kronshagen, Vorstandsmitglied für Inneres